Ölverlust
Hallo zusammen!
Habe mir eine GS500E gegönnt.
Muss jetzt Vorderbremse wiederherstellen.
Gabelsimmerringe erneuern und seit heute verliert der Motor Öl.
Ich bin neu. Aber interessiert und Industriemechaniker. So bissl was müsste ich hinkriegen.
Kann jemand das Bild anschauen und mir bitte einen Tip geben?
|