Thema: Ölverlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 01:24:12   #4
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Könnte auch vom Steuerkettenspanner kommen.

Da ist ein Gummipfropfen drin, der gerne aushärtet und rissig wird.

Den Pfropfen gibts einzeln.

Part# 12839-38200 Desc PLUG ADJUSTER -SU USD Price 2.61
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten