Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 16:58:34   #19
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo UPS hallo Jim - Knopf

super - danke für Eure Posts. Bin froh von Euch zu hoeren. Also - klar: meine Freundin hat eine Plus-Mitgliedschaft - sie ist aber im Mom. nicht dabei sondern in Bregenz (Festspiele u.sw.) Würde denn das was helfen. Ich mein : sie kann nicht mal Motorrad Fahren. hehe... Würde denn der ADAC hier dennoch helfen. Das _Bike - es ist auf mich eingetragen.

Jedenfalls
: Das mit dem ADAC ist eine gute Idee.

@ Jim Knopf : danke für deine Idee mit dem franz Forum. Habe da gleich mal nachgesehen. - Die haben fast 4500 Mitglieder.

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Ruf bei der internationalen Nummer an und frag einfach nach, wie sie dir helfen können. Du kannst vor Ort unterschreiben und bist dann Mitglied. Probiere es mal im franz. Forum, ob Dir einer helfen kann.

Mein Franz ist nicht so super:

http://gs500e.fr/forum/ucp.php?mode=register

Zitat:
et ta passion du coup c'est la moto ? Et ta grand mère, c'est la mère de ta mère ? ( même réponse, 3 lettres ): Cette question vous permet de vous prémunir contre les soumissions automatisées et intensives effectuées par des robots malveillants.
was wird hier genau erwartet... ggf. kann mir hier jemand aushelfen...

Hmm: Eine Umschreibung für Großmutter auf Franzoesisch - in drei Buchstaben...?

jedenfalls: ich habe bereits dem Admin geschrieben - ihm mein Thema geschildert u. ich hoffe dass ich über das Franz. Forum auch weiterkommen sollte..

ich halte Euch auf alle Faelle auf dem Laufenden.

viele Grüße aus Paris
lin ist offline   Mit Zitat antworten