Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 13:20:36   #30
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

moin - hier nochmals Lin

habe soeben mit dem ADAC in München gesprochen und abgeklärt, wie ich das machen kann. Also - vorweg: bin ja zuversichtlich dass ich mit der GS nach HD komme.

Sollte allerdings unterwegs etwas sein - dann kann ich immer noch Mitglied werden - mit der Randbedingung, dass ich dann erst am nächsten Tag Hilfe bekomme. Ergo werde ich es so machen, dass ich am Samstag in der Früh hier in Paris aufbreche.

Bis 14.00 Uhr am Samstag sind die Leute in München zu erreichen. - Wenn alles gut geht bin ich da (also um 14.00 Uhr) schon aus Frankreich raus - und im Saarland - wo ich die GS -.....

- bei Freunden unterstellen kann oder
- mühelos dann in der kommenden Woche wherever however abholen kann mit dem Hänger.
- oder oder oder.

Auf dem Weg werde ich immer schoen mit 80 cruisen und
die Minipausen mit laufendem Motor überstehen bzw. beim Tanken zweckmässigerweise immer die Tanken aussuchen, die an einer Gefälltstrecke liegen. Hierzu hab ich einen Minikanister dabei der mir dann auch etwas Spielraum verleiht. Denn leider ist der GS-Tank relativ klein. Das hab ich schon auf der Andalusienfahrt vor 5 Jahren festgesellt.

Denke dass das Risiko auf diese Weise minimiert wird - und ich am Freitag 14.00 safe bin - wenn die GS da noch "rennt"....

LG lin -der sich jetzt wieder Paris zuwendet
lin ist offline   Mit Zitat antworten