Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 06:52:45   #35
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

moinsen

also dein Tipp AmigaHarry - mit dem Deckel-Abnehmen der ist mir gestern Abend durch den Kopf gegangen. Ich hab m.E. auch alles Werkzeug hier - und ist das nicht im Wesentlichen die 8er Nuss, die man hier braucht.

in diesem Clip sieht man in / ab Minute 8 - dass der Deckel gehoben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=GxS5yZ44AHU

Die einzigen Vorbedingungen die ich schaffen muss sind:

- die GS mal richtig seitlich legen
- nochmaliger Check ob ich tatsächlich alle Werkzeuge hab.
- ggf die Abdeckung des Ritzels auch vorher noch abnehmen. Dazu ist der Schalthebel vorher zu enftfernen - d.h. hier entweder 9er oder 10er Schluessel noetig.

Muss mir nur noch ein Plätzchen aussuchen wo ich das machen kann. Bin hier im relativ vornehmen 8 Arrondisement - im Grunde neben den Boutiquen u. Modelabels. Da ist das Abstellen des Bikes direkt vor dem Haus schon heikel.

Aufs Ganze gesehen: - Denke dass ich bei dieser Aktion nur gewinnen kann. Ich sehe mal rein, wras unter dem Deckel los ist.

Was meint ihr denn?

Ich überschlag nochmals den Aufwand - und such mir gleich noch ein Platz - wo ich das ggf einfach im Freien und ohne Werkstatt machen kann.
Wenn das mit dem Platz klappt, und ich einen finde, dann mach ich das.

Zum Glueck: Es regnet heute nicht.

pps - ich überlege gerade noch - wie viel Neigungswinkel man hier braucht. Denke dass es mit dem Seitlich-Legen an eine Parkbank reichen sollte. Werde Fotos machen .. . vg

Geändert von lin (02.08.2019 um 09:16:17 Uhr)
lin ist offline   Mit Zitat antworten