Spannungsmessung: anscheinend habe ich da bei der falschen Seite gemessen :O da wusste ich noch nicht auf welcher Seite der Stecker von der LIMA kam. Ich weiss es leider heute nichtmehr. Ich hatte einfach den 2pol Stecker getrennt und die Spannungen gemessen. Leider war ich so dumm mir die Werte nicht aufzuschreiben.
Ok sprich Spule und Rotor. Juhu *sarcarsm off*
Ich hatte es von der Straße in die Garage geschoben. Leerlauf natürlich, Zündung an zur Warnung der anderen durch blinker aber Motor war aus.
Wegen den Vibrationen, während der fahrt waren sie im rechten Lenker stärker zu spüren als links. Wenn ich den Motor starte dann wird das rechte Krümmerrohr innerhalb von sekunden heiss das linke krümmerrohr braucht bissle länger
Vergaser habe ich noch nicht professionell einstellen lassen. Syncronisiert sind die Drosselklappen beim reinigen vor einiger zeit geworden
Dann wäre es eine Radlager / Lenkkopflager Sache was mir da aufgefallen ist.
Gut das heißt Runter mit der LIMA und neue organisieren. Hätte eine gebrauchte gefunden, in der email stand : am rotor kleine abplatzer von islierung an den magneten, das ist aber normla magneten sind fest drann 180~ €
Soll ich wohl eher mal ein Foto anfordern oder ?
EDIT
Das Foto hab ich bekommen
Kompressionstest als kalter (um zu vergleichen ob li + re einigermassen gleich sind) beide 6 bar
Das besagte klopfen habe ich von start an im leerlauf und bei last. kann das die LIMA gewesen sein?
Geändert von baervers (05.08.2019 um 16:07:46 Uhr)
|