Ich hab genau diese Niederdruckpumpe hinter dem originalen Benzinhahn (mit totgelegter Unterdruckfunktion, der kann nur noch "Reserve" und "Normal" umschalten, hat keine "Aus"-Funktion mehr) eingebaut, zwischen Hahn und Pumpe noch
https://www.ebay.de/itm/Tomasetto-Be...l/273757066063 so ein Magnetventil, damit nix überlaufen kann.
Also:
Tankhahn -> Benzinhahn -> Magnethahn -> Pumpe -> Vergaser.
Das funktioniert bei mir gut. Und ist trotzdem noch idiotensicher (ich hatte erst letztes Jahr einmal den Notölwechsel gemacht, weil ich auf PRI hatte stehen lassen, obwohl mir sowas natürlich eigentlich gar nicht passieren kann!!!1!

)
Eine Unterdruckpumpe hatte ich auch probiert, aber das hat nicht gut funktioniert. Allerdings kann das andere Gründe haben, zum einen war da noch die Unterdruckfunktion des Hahns aktiv, und so eine Pumpe hinter dem Unterdruckhahn "zieht" den zu. Zum anderen hat bei mir auch der Unterdruckhahn, obwohl der erst 3 Jahre alt war, nicht so richtig funktioniert. Entweder stimmt bei meiner Maschine etwas mit dem Unterdruck nicht, oder es liegt am K&N Luftfilter, keine Ahnung.
Wenn es nicht soviel Aufwand wäre, würde ich jetzt nochmal mit der Unterdruckpumpe testen, aber das alles nochmal umbauen, wo es jetzt so schön funktioniert... lieber nicht.
Das "Der Motor läuft jetzt besser/schöner" äußert sich übrigens so, daß vorher ich bei jeder Fahrt (alle paar Monate mal) aufs neue das Gefühl hatte, daß der Vergaser gereinigt / neu eingestellt / justiert werden müsste. Nach dem Einstellen / saubermachen lief er gut und beim nächsten mal wieder "irgendwie nicht so gut". Am meisten merkte man das, beim Versuch *nicht artgerecht* von unten raus zu beschleunigen (unter 3000 1/min), wo ich immer sehr gut die passende Abstimmung erkennen kann: entweder es geht, oder es hackt nur in die Kette.
Seit ich die Pumpe eingebaut habe, geht der Motor auch nach einem halben Jahr Pause immer gleich gut. Ich vermute, daß vorher mit minimalen Ablagerungen nach der Standzeit jedes mal das Schwimmerniveau etwas unterschiedlich war oder etwas in der Art. Jetzt bläst die Pumpe den Sprit rein, bis das Ventil ordentlich zu macht, und dann ist der Schwimmerstand immer ziemlich gleich. Irgendwelcher Dreck/Ablagerung der im SNV war wird offensichtlich auch weggeblasen. Für mich funktionierts.
Das Magnetventil habe ich unter dem Sitz, hinter der Batterie und die Pumpe auf die rechte Seite unterhalb der Seitenverkleidung an die Airbox geschraubt. Dummerweise sind die Pumpen alle so groß (auch die Membranpumpen...), daß die schwierig unterzubringen sind, allerdings im Renntrimm wahrscheinlich sogar besser, wenn du keine Airbox etc mehr hast.