Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 07:43:34   #1
Bambi
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2019
Ort: Kreis Trier Saarburg
Beiträge: 30
Baujahr: 1994
Kilometer: 27000
Standard Zündschloss klemmt

Hallo zusammen,

bei meinem Winterprojekt bin ich mittlerweile bei der oberen Gabelbrücke angekommen. Dort ist das Zündschloss nur in "Zündung an" zu drehen. Nach links geht nix. Auch mit "push" nicht. Igendwas klemmt da. Hat jemand eine Idee? Der einzige vorhandene Schlüssel ist auch nicht original.
Wenn alle Stricke reissen möchte ich mir einen Schlosssatz neu kaufen. Da gibt es welche die bei ebay neu 30€ kosten. Hat jemand so was schon verbaut und taugt das was?
Danke für die Hilfe.

Gruß René


(bis jetzt: den Ramen/Schwinge gestrahlt und lackiert, den Motor inspektioniert, Auspuff Sandgestrahlt und lackiert, jede Menge Kleinteile entrostet und lackiert, Kotflügel hinten mit Strukturspray lackiert...)
Bambi ist offline   Mit Zitat antworten