Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 14:17:57   #15
Luskan
Benutzer

Standard

Generell ist das genau die Diskussion, die ich mit der Frage auslösen wollte 😊
Da die Antworten sich aber alle so lesen, als würde ich zu meiner Entscheidung gedrängt werden, habe ich es wohl falsch geschrieben und will richtig stellen: zu keinem Zeitpunkt hat mich meine Freundin dazu gedrängt mit dem fahren aufzuhören, noch würde ich leichtfertig etwas an den Nagel hängen, was mir wichtig ist! Es ist nur mehr so, dass mir das Motorradfahren unwichtig geworden ist.
Ich kann mir generell vorstellen irgendwann wieder anzufangen und mich hat interessiert, ob es jemandem auch schon Mal so ging und ob die Lust aufs Fahren irgendwann wieder kam...

Ich wollte keine Entscheidungsempfehlung von jemandem, die Entscheidung ist bereits gefällt 😉

Was den Verkauf des Motorrads angeht, wollte ich noch Bilder Posten und die Laufleistung weiß ich gerade auch nicht zuverlässig, dürfte aber so bei 45tkm liegen.

Meine Intention ist es das Bike für mich so stressfrei wie möglich loszuwerden und es für das Forum als Schnäppchen anzubieten - so dass es für alle Fair ist.
Da sich hier viele Schrauber anhäufen passt es vermutlich hier ganz gut 😊 leider war ich bis jetzt noch gar nicht wieder bei meinen eltern, um die Bilder und Infos zu bekommen.

Gruß Arne
Luskan ist offline   Mit Zitat antworten