Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 14:56:04   #17
ups25
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ups25

Baujahr: div.
Kilometer: einige
Standard

Zitat:
Zitat von Luskan Beitrag anzeigen
... schon mit der Angst meiner damals neuen Freundin vor Motorradfahrten, aber spätestens mit der Geburt unseres Sohnes vor einem Jahr, das
Hallo Arne,

direkt gedrängt wurde ich ja auch nicht. Es war ja nur immer der Hinweis auf die Angst, über lange Zeit. Sicherlich habe ich meine Mopeds freiwillig verkauft und meine Heimatstadt verlassen. Die Anpassung erfolgte von mir! Für mich stellte ich dann jedoch fest, was ich schrieb. Es gab Sehnsucht und Herzblut. Ich hatte mich also vertan und falsch eingeschätzt. Erst als ich mir dessen Bewusst war und wieder ein Motorrad her sollte kam es zu der Forderung, Liebe oder Moped.

Ich sehe nicht, man würde Dich zu einer Entscheidung drängen wollen. Die Entscheidungsempfehlung kann ich auch nicht erkennen. In vielen Antworten reden die Schreiber von sich selbst.

Zitat:
Zitat von ups25 Beitrag anzeigen
... natürlich sollte jeder die Entscheidung nur für sich treffen.
Mir reicht mein Leben! Hier muss ich mit meinen Entscheidungen leben und diese auch verantworten. Und jeder trägt die Verantwortung nur für sich selbst.

Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer
ups25 ist offline   Mit Zitat antworten