Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 07:53:38   #4
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Eure Antworten bringen mich leider nicht weiter.
Dass Makita, Bosch, Festool, Dewalt etc top sind, weiß ich, habe ich in meiner aktiven Zeit als Tischler selbst mit gearbeitet. Für das gleiche Geld gibt es von denen aber nur kleine Geräte, wo ich ein paar Latten oder Bastelholz mit sägen kann.
Ich baue demnächst einen Schuppen mit Anbindung an ein bestehendes Gebäude, eine Überdachung und erweitere unseren Balkon. Also werden da auch mal dicke Hölzer geschnitten. Die Bamato nimmt bis 105mm. Deshalb, und wegen ein paar Detaillösungen habe ich sie gewählt.

Die Erfahrungen halten sich aber auch in 3 anderen Communities in Grenzen.
Daher werde ich sie einfach testen.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben

Geändert von gsmattis (14.03.2020 um 09:07:25 Uhr)
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten