Eure Antworten bringen mich leider nicht weiter.
Dass Makita, Bosch, Festool, Dewalt etc top sind, weiß ich, habe ich in meiner aktiven Zeit als Tischler selbst mit gearbeitet. Für das gleiche Geld gibt es von denen aber nur kleine Geräte, wo ich ein paar Latten oder Bastelholz mit sägen kann.
Ich baue demnächst einen Schuppen mit Anbindung an ein bestehendes Gebäude, eine Überdachung und erweitere unseren Balkon. Also werden da auch mal dicke Hölzer geschnitten. Die Bamato nimmt bis 105mm. Deshalb, und wegen ein paar Detaillösungen habe ich sie gewählt.
Die Erfahrungen halten sich aber auch in 3 anderen Communities in Grenzen.
Daher werde ich sie einfach testen.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
Geändert von gsmattis (14.03.2020 um 09:07:25 Uhr)
|