Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 18:57:43   #21
Gressqy
Benutzer

Baujahr: 1998
Kilometer: 52222
Standard

@Campino

Haha, ja das Angebot mit dem Bier steht noch, falls du mal in der nähe Düsseldorfs bist kannste' dich ja melden

Ich habe heute nochmal mir alles angeguckt und bin die Susi schön warm gefahren.

Der Epoxitkleber ist wirklich der Hammer, habe den ein wenig geschliffen damit die Membran ein gutes Vakuum bilden kann, der neue Nippel fehlt noch, habe das aktuelle Ding mit Kabelbindern untenrum fest gezogen und oben ebenfalls mit dem Epoxit dicht gemacht, ein wenig Falschluft wird also noch da sein, aber wenig.

@AmigaHarry

Danach, bei heißen Motor, das Gemisch nach Gehör eingestellt. Tatsächlich ging die Drehzahl kaum hoch, meine "Spitze" war bei 1.600U/min, jedoch lief der der Motor gut.
Ich hatte den Vergaser beim reinigen auf ca 2 1/8 Umdrehungen gestellt, jetzt dürften die bei deinen genannten 2 5/8 sein, die Vergaserbezeichnung habe ich leider vergessen zu prüfen, hole ich noch nach.

Ich habe nochmal alle Stutzen auf richtigen Sitz geprüft, vor allem die zwischen Luftfilterkasten und Vergaser, die geraten oft in Vergessenheit. Diese Waren in auf der Innenseite "nur zu 80%" drauf, da dort auch der Abluftschlauch vom Tank durchgeht und die wohl etwas weggedrückt hat.
Nun sitzen alle Stutzen zu 100% und auch gut fest. Gemisch scheint auch gut zu passen;

Und siehe da, als die Susi schön warm war blieb sie an !

Ab und zu gab es nochmal ein paar schwache Momente aber es ist definitiv schon besser geworden.

Daher würde ich behaupten das es immernoch ein Falschluft und oder Spritproblem ist.
Sobald ich das Geld zusammenhabe werd ich mal einen neuen Benzinhahn ranhauen.

Weitere Updates sobald der Neue Synchro-Nippel da ist.

Bis dann und danke an alle für die Hilfe!
Gressqy ist offline   Mit Zitat antworten