Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 08:31:34   #4
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo und guten Morgen - vielen Dank für diesen Thread

auch ich stehe vor der Aufgabe - und will mir so eine Abziehilfe selber bauen.
+

ich guck mal ob ich solche Zutaten alle hier habe - die ich dazu brauche. Und ob ich die Anleitung finde.

Meld mich spaeter wieder - vg.
BTW - mein B'J ist das 2001

danke - danke fürs Schreiben. Also der Anlasser dreht gar nicht mehr .- es ist als wäre der A. kpl ausgefallen. Mit einem Mal.

Ich denke dass ich dennoch hier auf der richtigen Seite suche - denn aus dem Gehäuse kamen ja auch ganz komische Geräusche - die kamen tatsächlich aus dem Seitendeckel - unter dem die Lima sitzt. ergo mach ich sicher zu recht jetzt mal das Polrad ab.
Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Ich habe jetzt den alten Thread nicht mehr gelesen, aber wenn der Starter leer durchdreht, kann es kaum an was anderem liegen.
Um das Polrad abzuziehen, brauchst du einen Abzieher. Entweder versuchhst du es mit einem 2 oder 3-Bein Universalabzieher oder du machst es wie im WHB beschrieben (Gewindestange mit Schlaggewicht).
ich guck wie ich das mit dem Abziehen hinbekomme.

gleichzeitig denke ich dass ich wohl auch auf alle Faelle auch einen Anlasser brauche und wohl diese Mimik des Anlasserfreilaufs - darauf kann ich mich sicher schon mal einstellen - ich gucke also auch gleich noch wo ich diese Teile am besten herbekomme.

melde mich wieder - viele Grüße lin

Geändert von lin (10.05.2020 um 10:13:55 Uhr)
lin ist offline   Mit Zitat antworten