- also - verdammt lang her und viel Zeit vergangen: Die GS ist in der Scheune gewesen die ganze Zeit. Gestern den Deckel nochmals abgenommen Das Zahnrad hinter dem Polrad - das lässt sich in beide Richtungen drehen. Ergo ist da was defekt. AmigaHarry meint - die "
Freilauf-Mechanik-Parts" hat es wohl in Mitleidenschaft gezogen - "rausgehauen".-
ich versuche das Polrad jetzt abzuziehen - mit den Hilfsmitteln die ich hier in der Wkst finde - hoffentlich kann ich so etwas wie einen Abzieher bauen.
Nebenbei bemerkt:; da der Anlasser bei mir auch auf Druck des Starters selber keinen Mucks mehr macht - werde ich den m.E. auch auf alle Faelle brauchen. Ergo gucke ich wo ich die ganzen Teile am besten herbekommme.
UPDATE.
so Abzieher kann man glaub ich auch kaufen ich hab im Moment hier in der Garage /(Werkstatt) nicht alle Dinge da mir so einen Abzieher zu machen - Werde in der kommenden Woche mal schauen ob ich da was
a. anfertigen kann oder ggf auch
b. kaufen kann
ich bin zwar nur am WE direkt am Motorrad da das hier in einer Scheuer auf dem Land steht - aber dann werde ich das unter der Woche mal in Angriff nehmen so einen Abzhieher herzustellen bzw. zu besorgen
das wird das einfachste sein.
vg martin
ich halte euch auf dem Laufenden.
vg
diesser film klärt zig fragen auf einmal
https://www.youtube.com/watch?v=GxS5yZ44AHU
demontage des polrads
auch ohne teueres Werkzeug - was man nimmt 36 mm distanz (spacer) und eine m19
die dahinterliegenden Anlasserfeilauf-Menchanik-Dinge und deren erlaubte Drehrichtungen
und und und- Toller film
ich arbeite mal weiter - und halte euch auf dem laufenden.