Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Hatte um 16 Uhr Forumsbesuch 
|
Rischisch^^ War schön, dich mal wiederzusehen!

Muß heute nachmittag mal die Teilekiste genauer unter die Lupe nehmen, was du mir da feines mitgegeben hast... gestern wurde es zu spät, stand noch fast ne Stunde auf der A5 im Stau, da hatte es mächtig gescheppert...
Und was den Tank angeht, den hatte ich von innen mit Rostio behandelt, da bin ich normalerweise auch gewöhnt, daß mir die Suppe entgegen kommt, wenn irgendwo was undicht ist. Kam aber an der Stelle nicht, im Gegenteil, das Ding erschien allseits super dicht. Wahrscheinlich habe ich deshalb nicht nochmal getestet. Mittlerweile bin ich mir auch einigermaßen sicher, daß ich an der Stelle gar nicht verzinnt hatte, sondern nur etwas weiter unten.

Nun ja... Merle meinte, man könnte die Stelle auch hartlöten, und wenn das Stahlpony das sagt, glaube ich das mal^^ Im Idealfall läßt sich der Kollateralschaden in Grenzen halten und vielleicht reicht es, dort hinterher mit Lackstift drüberzugehen... ich bin bei der Stelle einigermaßen guter Dinge, daß man es durch die Sitzbank dann vielleicht nicht all zu sehr sieht.