Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 13:55:50   #63
DevilBlackRat
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 58.000
Standard

Heute endlich mal wieder Zeit gehabt zum Schrauben

Habe den Vergaser demontiert und musste leider feststellen das die Schrauben von einem Schwimmerkammer Deckel komplett rund gedreht sind also kann ich diese nicht auf bekommen. Die andere Schwimmerkammer sah soweit ich das beurteilen kann sauber aus kaum Ablagerungen drin.
Wird vermutlich auf nen neuen gebrauchten Vergaser hinaus laufen. Ebenso ist mir ein halteklips von der Choke Schiene abgebrochen.
Was mich auch stutzig macht ist das die kleinen Messing Plätchen im ich sage mal Luftkanal nicht richtig schließen ist das normal? Kann man leider nicht so gut aufen Foto fest halten.

Den Benzinhahn habe ich so wie hier beschrieben geprüfte im Unterdruck Schlauch befindet sich kein Benzin also sollte dieser heile sein.

Batterie konnte ich wieder auf 12,95 V aufladen wenn ich versuche anzulassen geht die Spannung nur noch runter auf 11,21 V

Zu allen Überfluss ist mir grad noch der einzige Schlüssel angebrochen und hängt nur noch auf halb acht .

So langsam glaube ich das der Vorbesitzer mehr wusste als er mir beim Verkauf gesagt hattte wenn ich das vorher alles gewusst bzw vielleicht mich mehr schlau gemacht hätte, hätte ich die Kiste stehen gelassen oder versucht den Preis zu drücken.
DevilBlackRat ist offline   Mit Zitat antworten