Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 21:11:32   #27
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von Halbroyal Beitrag anzeigen
Ok, das Verhältnis scheint ja aber anhand der Zündkerze zu passen, oder?
Zitat:
Ja
Kann es dann sein das zu wenig Gemisch reinkommt, das Verhältnis an sich aber passt?
Zitat:
Nein, denn das bedeutet ja das sie oben abmagert - zumindest kannst du es an den Kerzen aber so kaum erkennen, ausser du fährst viele KM in dem Bereich. Dann wirds wahrscheinlich sogar die Elektrode schmelzen.
Was ist denn so eine Endgeschwindigkeit die noch im Rahmen sein sollte, ich habe nämlich zum testen noch jemand anderen fahren lassen und der hat mit seinem (anderen) GPS knapp über 160 gemessen...
Zitat:
eine Nacked sollte schon auf 170 (liegend) kommen......ohne Wind und Steigung
Werde bei Gelegenheit mir mal den Vergaser anschauen. Nur zum Verständnis:

-Wie prüfe ich, ob die Federn Ok sind?
Zitat:
optisch: gebrochen?
-Wie prüfe ich, ob Vergaserdeckel und Vakuumanschlüsse dicht sind?
Zitat:
optisch und mit Bremsenreiniger
-Hauptdüse darf nicht verkratzt sein, dann ist sie ok, oder?
Zitat:
sie muss/darf nicht zu oder verdreckt sein und ordendlich fest sitzen
-Schwimmerstand habe ich bereits geprüft, der liegt an der Gusskante
Zitat:
Kann ich nicht sagen - messe immer direkt mit Messchieber: Siehe Bild: A=14,6 +-1mm
-Solllten Kanäle verdreckt sein, muss ich das Ding doch nochmal baden und auspusten, oder?
Zitat:
dann steht Ultraschallreinigung an
Und prüfe auch ob die Schieber wirklich den ganzen Querschnitt freigeben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schwimmerstand.png
Hits:	1808
Größe:	32,8 KB
ID:	29419  
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten