OK, aber Mrs.Tiffy schreibt zum einen, dass man das Motorrad von vorne wohl kaum sehen würde und ebenfalls Nachts fahren fast nicht möglich sei.
Daher war mein Tipp, die Spannung zu prüfen.
Sämtliche Lichtmaschinen die ich kenne bringen schon relativ kurz nach Leerlaufdrehzahl 60-80% ihrer Maximalleistung und sind eigentlich immer bei laufendem Motor in der Lage die Batterie zu laden, was für eine Spannung von wenigstens ~ 13V spricht, selbst wenn der ein oder andere Verbraucher eingeschaltet ist.
Die Spannung sollte also bei laufendem Motor dank Lima und Batterie bei mindestens ~ 12,5V liegen, was eigentlich ausreicht um die Leuchtmittel einigermaßen arbeiten zu lassen.
Sicher steigt die Spannung noch etwas an, mit steigender Drehzahl (wahrscheinlich irgendwo zwischen 14-15 Volt), aber ich denke nicht, dass das so brutal ist, dass man im Stand nichts sieht und mit 5000rpm einen völlig neuen Scheinwerfer hat.
Zunmindest war das bei mir bei keinem Fahrzeug (Auto&Motorrad) bisher so.
Außerdem war die Lichtmaschine ja auch nur eine Möglichkeit, welche ich genannt habe.....
Sollte Mrs.Tiffy aber unbedingt Led Scheinwerfer haben wollen, hatte ich in einem Video von Jens Kuck mal einen gesehen, der sogar Kurven Licht hat.
Kostet wohl so ~600€, aber dann ist's hell vorne