Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 15:12:44   #17
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Bei den Kosten für´s freie Fahren lohnt sich der Besuch auf nem Prüfstand.
Anders dauert es ewig und du bist trotzdem nicht beim Optimum.

Frag doch mal bei LWB Racing an.
Die können Vergaser und haben in ihrer neuen Location in Neuruppin auch nen Prüfstand.
Als die noch hier in Strausberg saßen, waren die Stundenpreise superfair.

Allerdings wird das so auch nur Löcher stopfen aber keine Mehrleistung generieren.
Das ist ohnehin sehr schwer beim GS Motor. Da muss man schon tiefer in die Trickkiste greifen und auch dann ist das Ergebnis vermutlich eher ernüchternd.
Für hohe Drehzahlen ist der Ventiltrieb zu schwer und für viel Leistung die Kurbelwelle zu schwach.

Ohne Ölkühler besteht zudem die Gefahr, dass der heiße Motor undicht wird und es dir die Lichtmaschine killt.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten