Ich hab schon die merkwürdigsten Gründe für dieses Verhalten erlebt. Von hartnäckig hängenbleibenden Luftblasen (meistens an der Pumpe) über schlechte/alte Dichtringe (an der Pumpe oder am Kolben) sogar bis hin zu billigem Material der Bremshebel selbst (Chinaware). Das Material des Hebels war so weich, dass es beim Aufnahmepunkt einfach nachgegeben hat!
Meine Erfahrung bezieht sich allerdings nicht auf die GS, sondern Motorräder im allgemeinen. Ich kann nicht GS-spezifisch sagen, welche Ursachen in Frage kommen könnten.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
|