Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2020, 20:14:45   #9
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.318
Kilometer: 1.1mio
Standard

Wenn du die Lima vor Einbau gemessen hast, sagt das nur was über ihre Isolation (Widerstand) aus, aber nichts über ihre Leistung zu Frequenz. Ich würde dir raten die Leerlaufleistung der Lima zu messen (wie steht in den FAQ). Wenn ich höre das sich Magneten vom Rotor gelöst haben und dieser nicht auch erneuert wurde, passt das Magnetfeld nicht mehr und da kommt dann frequenzabhängig alles Mögliche aus den Spulen raus....
Nur einfach so drauflos Teile zu tauschen, ohne die Ursache nachzumessen, könnte ziemlich teuer werden.......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten