Moin!
Also die Idee mit der Schiene würde ich auch machen. Nur würde ich ein Profil nehmen, dass vor und hinter dem Tor noch herausragt. Dann sollte es noch einen schräglage nach Aussen haben, damit Regenwasser ablaufen kann. Eine Entwässerungsrinne vor der ganzen Einfahrt wäre auch gut.
Muss der Boden in der Garge auch neu gemacht werden?
__________________
Bester Rock und Pop? Gibt´s nur bei Radio BOB!
Suzuki GS500E (kleine Lady) ich vermisse dich.
SuzukiGSX750F (Diva) Du bist die Beste.
Zero DSR MY24 (Soundnix)elektrisierend
|