Aktualisierung
So, es hat sich ein wenig bei meinem Projekt getan:
Habe den Benzinhahn und die Schläuche ersetzt, dabei habe ich mich entschlossen auch noch den Vergaser anzugucken, da ja die meisten hier meinten, dass das Problem auch von dort kommen kann. Bei der Gelegenheit will ich sie auch gleich entdrosseln, habe hier auch schon die PDF über die Entdrosselung gelesen und die Teile bestellt.
Der Vergaser war tatsächlich innen wie außen sehr frisch, die Düsen habe ich mit Vergaserreiniger durchgepustet, einige schienen durchaus ein bisschen verstopft gewesen zu sein.
Auf Foto Nummer 3 und 4 ist mein Gasschieber gezeigt. Ich würde gerne die vorhandenen benutzen und die Löcher irgendwie schließen, denn das Plastikteil habe ich nur für 37 Euro pro Stück gesehen. Hat da jemand Erfahrungen und falls ja, mit welchem Material? Und wären dann beide seitlichen Löcher zu schließen?
Und zuletzt habe ich nach dem Reinigen den Kraftstoffzufluss nicht mehr reinbekommen (Bild 2), weil die Dichtung dagegendrückt. Weiß da jemand Abhilfe? Denn das Teil sitzt jetzt völlig lose auf dem Loch
Vielen Dank im Voraus!
|