Guten Morgen,
danke für deine Antwort!
der Liste nach habe ich ein 97er Modell und laut dem Händler, den ich eben angerufen habe, habe ich auch das Modelljahr 1997. Da die Maschine vor meinem Kauf 4 Jahre stand und sich da keiner mit beschäftigt hat, war ich die letzte Person, die etwas am Vergaser oder Luftfilter oder überhaupt am Motorrad gemacht hat. Alle Einstellwerte habe ich nach Anleitung aus dem Forum hier gemacht. Auch den LuFi damals von Louis habe ich mit dem Rohr gekauft, weil es der mit Rohr im Forum der Richtige sein soll für mein Modelljahr.
Synchronisiert sind die Vergaser. Einmal mit einem selbstgebauten Synchrometer von gsmattis und ein halbes Jahr später nochmal überprüft mit einem mit Manometer. Synchron sind die Vergaser. Die Leerlaufgemischschrauben sind auf 2 Umdrehungen Grundwert bei meinem eigentlichen Vergaser rausgeschraubt. Daran habe ich Mal rumgeschraubt und rumprobiert, weil ich so oder so keinen exakten Wert hatte, wie sie davor richtig eingestellt waren. Allerdings bin ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen - ich hab Schiss, dass es an irgendwas anderem liegt und ich jetzt in die Werkstatt renne, die nen CO2 Tester anschließen und es dann da nach einstellen. Am Ende hat's nichts gebracht, außer, dass ich um ein paar Kröten leichter geworden bin. Deswegen möchte ich ersteinmal alles ausschließen.
Die Sache mit den Ventilen kann ich ja z.B noch selbst erledigen.
Viele Grüße
|