Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 11:11:56   #13
Kay73
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Zitat:
Zitat von Nils_3 Beitrag anzeigen
Also es ist nicht so, dass ich noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt hätte, eine kaputte Batterie würde ich erkennen, die hat bisher die Werte angezeigt die sie soll.
Schraubenschlüssel? Multimeter! Das misst man doch nicht mit dem Schraubenschlüssel!

Zitat:
Außerdem würde die ja denke ich auch nicht von einer Sekunde auf die andere den Geist aufgeben.
Richtig. Sie schickt vorher erst eine Nachricht auf die GS-App. Hast Du die eigentlich installiert? Wenn nicht, solltest Du zumindest Deine Adresse in der GS hinterlegt haben,
dann kann Dich die GS wenigstens noch in Form eines Telegrammes vorwarnen.

Zitat:
Und dass ich von der Suzi kein Plan hab liegt halt daran, dass ich sowas noch nie in den Finger hatte, bin sonst nur bei deutlich größeren Motoren unterwegs, 2 Rad mäßig war ich bisher nur an einer Schwalbe zugange.
Ich würde vorschlagen, Du baust den Motor der GS komplett aus und den Motor der Schwalbe ein. Wird etwas pfriemelig, da der deutlich größer ist, aber den Motor der GS willst Du ja auch nicht mehr zum Laufen bekommen.

Zitat:
Wenn das nicht hilft hab ich hier heraus gelesen kann es noch das Starterrelais am Schalter oder eine Sicherung sein, kommt man da gut ran?
Ja, das Starterrelais am Schalter fällt Dir entgegen, sowie Du die Bierdose öffnest. Die musst Du davor aber schütteln!

Ernsthaft, lass es Dir entweder zeigen und lerne durch Zusehen, oder verschenke das Mopped. So jedenfalls wird das - N I X

Geändert von Kay73 (15.03.2021 um 11:34:26 Uhr)
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten