Man kann sich jetzt darüber aufregen wie man will.....
Mal ganz ehrlich, wem tut es schon weh die Stadt zu nennen in der man wohnt ?
Da leben immer mehr wie eine Person und wenn man in einem 3 Seelen Ort wohnt kennt den keine Sau.
Sorry, ich Schraube jetzt auch schon über 45 Jahre an Motorräder und Motoren, hauptsächlich an Italos, die kenne ich in und auswendig, bzw. Zerlege ich im Schlaf und baue sie wieder zusammen, egal ob aus den 70er oder die neuen Modelle.
Zur Gs bin ich nur beiläufig gekommen, mehr aus der Not heraus, wollte 2 zuverlässige Maschinen die keiner haben will und keiner klaut.
Da ich dazu so gut wie keine Unterlagen habe bin ich ganz froh das es hier Leute gibt die sich mit der Gs beschäftigen und ihr Wissen weiter geben, auch wenn es bei mir dann meist nur belanglose Dinge sind, wie wo werden die Tausend Schläuche angeschlossen die bei der 500f am Vergaser herum hängen oder die Größe einer Dichtung die man vorher nicht ausbauen kann weil einem sonst die Suppe weg läuft, wäre blöd wenn man die dann doch nicht hat.
Also großen Dank an das Forum und die Hilfsbereitschaft der Mitglieder
Behaltet das bitte bei, grade die gs ist ein Einstieg in die Motorrad Welt und da ist bei den jüngeren meist das Geld knapp die sind auf das Wissen hier angewiesen.
Und wer sich nicht helfen lassen will, na ja der wir es dann wohl schon selbst besser wissen
Und wer an einem Anlasser scheitert, der eigentlich nur auf 5 Fehlerquellen zu prüfen ist , der sollte vielleicht Angebote annehmen das vielleicht einer aus der Nähe vorbeischaut...... wäre nur so ein Tipp.
Ansonsten lasst euch nicht ärgern und bleibt hier so informativ wie bisher.
Danke an das Forum
Gruß mazze
|