Schlechte Gasannahme bei gezogenem Choke
Hi, da ich neu im Forum bin, kurz zu mir: Ich bin Giulio komme aus Süddeutschland und habe mir vor kurzem eine 93er GS als erstes Motorrad gekauft. Kurz nachdem ich sie gekauft hatte fingen die Probleme auch schon an: der Motor hat Falschluft gezogen, was sich aber durch das Austauschen der beiden O ringe an den Ansaugstutzen beheben ließ. Ich hatte dann das Problem, dass sie kalt kein Gas annahm was ich jedoch durch das Reinigen der Vergasern beheben konnte, wobei sie jedoch bei vollast manchmal ruckelte, weshalb ich den Vergaser vor kurzem erneut im Ultraschallbad gereinigt habe und im Zuge dessen noch neue O-Ringe montiert habe. Nun läuft ohne choke perfekt, aber bei gezogenem Choke geht sich beim schnellen Gasgeben aus und wenn man langsam gas gibt, steigt die Drehzahl erst einige Sekunden später an. Außerdem bleibt die Leerlaufdrehzahl trotz gezogenem Choke nur bei 2000 u/min. Ich habe den Vergaser bereits mehrmals gereinigt und ihn auch zu einer Suzuki Werkstatt zum Ultraschallreinigen gegeben, aber das Problem besteht weiterhin. Wäre schön, wenn mir jemand, der vielleicht schon mal ein ähnliches Problem hatte einen Tipp geben könnte.
|