Thema
:
GS Leistungseinbruch + Endtopf glüht
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2021, 09:11:16
#
2
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.318
Kilometer: 1.1mio
So wie das aussieht bist du wohl eher 2h volle Kanne gefahren...........
Möglicherweise hats ein Ventil geschossen und sie zündet jetzt in den Auspuff durch........
AmigaHarry
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an AmigaHarry schicken
Mehr Beiträge von AmigaHarry finden