Toll, dass sie das überlebt hat!
Der U-Kat wird wahrscheinlich Schäden habe. Aber warum den TÜV vorziehen? Der Kat bringt, wie Du sagst, nicht viel und meine GS ohne Kat hat sogar den Grenzwert für die mit Kat geschafft. Verrückt. Sollte der Abgastest nicht bestanden werden, kannst Du Dir immer noch eine gebrauchte Auspuffanlage besorgen.
__________________
GS500 - mehr Mopped braucht kein Mensch!
|