Wenn der Ölstand nicht gestiegen ist und das öl nicht nach Benzin riecht, würde ich nicht als nächstes den Versager ausbauen (und dabei alles verschlimmbessern).
Ratschläge zum Ausbau des Vergasers: Das ist ne K4, keine GS500E.
Da ist einiges am Versager, was wir alten Hasen gar nicht kennen- Elektronik zum Beispiel.....
Okay, nen alter Fuchs wie Amiga kennt das schon.
|