Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2021, 17:20:59   #21
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Wenn der Ölstand nicht gestiegen ist und das öl nicht nach Benzin riecht, würde ich nicht als nächstes den Versager ausbauen (und dabei alles verschlimmbessern).

Ratschläge zum Ausbau des Vergasers: Das ist ne K4, keine GS500E.
Da ist einiges am Versager, was wir alten Hasen gar nicht kennen- Elektronik zum Beispiel.....


Okay, nen alter Fuchs wie Amiga kennt das schon.
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten