Also aktuell warte ich noch auf mein bestelltes Batterieladegerät, aber ich finds super hier derweil mit zu lesen, weil ich dadurch nen paar neue Infos über die GS und die Story drum herum mitbekomme. Also auf jeden Fall danke dafür

sobald sich an meiner GS was neues ergibt sage ich hier bescheid.