Zitat:
Zitat von berndy
Sicher, dass der rechte Zylinder richtig läuft? Normalerweise kann man den nach 5 Minuten nicht mehr anfassen.
Zieh mal den rechten Zündkerzenstecker mit einer isolierten Zange oder dicken Handschuhen ab solange der Motor läuft. Wenn sich der Motorlauf nicht ändert, läuft der Zylinder nicht mit.
Ändert sich der Motorlauf oder der Motor geht aus, läuft der Zylinder.
|
Habe da gerade was entdeckt... Der Stecker von der Zündspule war ab.
Wird wohl daran gelegen haben? Kann ich heute nur leider nicht ausprobieren. Danke für den Hinweis mit dem Zylinder...
Wenn der Zylinder nicht läuft kann ja auch nichts beim Bremsenreiniger passieren.
Außerdem ist mir aufgefallen, das in den Zylinder beim Ausbau viel Benzin im Ansaugstutzen war...
War gerade dabei den Vergaser auszubauen und habe das entdeckt. Maschine steht in der Garage zum Hof und kann ich am Sonntag nicht testen. Nachbarn und so ...
Werde morgen Mal berichten und ggf dann den Vergaser ausbauen zum reinigen wenn das nichts gebracht hat...
https://i.ibb.co/6y1Z1W1/20210627-130855.jpg
Habe gerade auch das Öl gecheckt, das wird auch gewechselt, denke das Benzin ist über den nicht laufenden Zylinder ins Öl gelangt... Ist sehr flüssig und riecht nach Benzin...