Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 09:24:56   #9
quallenbezwinger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2021
Alter: 45
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Oft haben die, die es umbauen auch keine Ahnung und investieren zu wenig Geld, dann sieht es so aus, wie gsmattis es beschrieb. Außerdem ist das Gefährt dann u.U. unsicher.

Caferacer sind Geschmacksache. GS-Caferacer gibt es nur sehr wenige die in meinen Augen gut aussehen und auch als solche bezeichnet werden können.

Warum macht man so etwas? Keine Ahnung. Vielleicht weil jeden Morgen ein Dummer aufsteht?
Da ich auch zu den Dummen gehöre die irgendwann am Morgen aufgestanden sind

Die GS ist ein Mopped welches günstig in der Anschaffung ist und die Ersatzteile bekommt man auch für lau. Daher die ideale Basis für mich um einen ersten Umbau zu wagen. Wenn es in die Hose geht, dann kommt der kram halt wech. Aber man hat es wenigstens versucht. Und ob das nun am Ende gut aussieht liegt immer am Betrachter und ist Geschmackssache. Wenn jemand Freude daran hat und Erfahrungen sammelt ist das doch eine gute Sache.

Altbacken aber den Spruch nehme ich mir zu Herzen: Nur durch eigene Fehler lernt man. Auch wenn einem 1000 andere Leute sagen, dass es eine blöde Idee ist, die heiße Herdplatte anzufassen: Manche Leute lernen durch Schmerz. Und ich bin einer dieser Personengruppe
quallenbezwinger ist offline   Mit Zitat antworten