Es kommen ja grundsätzlich mal zwei Varianten in Betracht.
1. es kommt zu wenig Benzin in die Vergaser
2. es kommt zu viel Benzin in die Vergaser.
Ursachen können sein:
1. Fremdkörper/Schmutz im Kraftstoffsystem, defekter Benzinhahn, klemmende Schwimmernadelventile, verstopfte Tankbelüftung
2. Schwimmernadelventile, die nicht mehr richtig schließen, undichte O-Ringe in den Vergasern, die die Schwimmer halten (wenn die undicht sind, läuft das Benzin nicht mehr über die Schwimmernadelventile sondern durch die undichten O-Ringe), defekte Membran im Unterdruck-Benzinhahn, besonders, wenn nur der linke Vergaser betroffen ist.
Wie sehen denn die Kerzen aus? Schwarz und feucht oder hellbraun-hellgrau und trocken?
Schwarz/dunkelbraun und feucht -> zu viel Benzin
Hellbraun-hellgrau und trocken -> zu wenig Benzin
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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