Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 15:17:16   #15
ivah
Benutzer

Benutzerbild von ivah

Baujahr: 1999
Kilometer: 56000
Standard

Zitat:
Zitat von Vinz-Georg Beitrag anzeigen
Hi, ich hab die Daytona Heizgriffe (von der Tante) an die GS angebaut und bei mir musste ich alle Erhöhungen abschleifen von der Gasgriffhülse damit ich die Heizgriffe da überhaubt draufschieben konnte. Von daher denke ich wirst du nicht drumrumkommen. Verkleben würde ich unbedingt beide Heizgriffe, das nervt wenn die sich mitdrehen!

Kannst ja mal schreiben inwieweit du zufrieden mit deinen bist, die Daytona sind in der Stadt gut aber bei Geschwindigkeiten > 80 km/h merke ich nicht mehr viel davon bei Temperaturen kleiner 5 Grad. Naja, besser als gar nichts.

Noch ein Tipp: Ich fahre bei Temparaturen kleiner 5 Grad immer mit meiner Montur + Regenkombi drüber. Da kühlt man dann doch deutlich weniger aus und die Hände sind dann nicht mehr ganz so kalt .
Ich habe mir auch Daytona Heizgriffe bei ebaykleinanzeigen erstanden und stehe jetzt vor selbigen Problem. Ich feile dann einfach von der Hülse das überstehende ab, was ich noch nicht mit Gewalt abgebrochen habe

Kann mir jemand zufällig sagen, oder noch besser, gibt es ein Bild, wie der Gaszug an der Hülse eingehängt war?
Es ist mir auseinandergefallen, ... bitte fragt nicht weiter. Ich habe manchmal ein Talent wie kein zweiter ....
ivah ist offline   Mit Zitat antworten