Das ist eher ein Thema Vergaser/Luftfilter! Die Kerzenstecker haben damit nichts zu tun. Die Widerstände sind der Funkentstörung geschuldet - die kannst auch rausschmeissen (könnte sein, das dann im nahen Umfeld manche Radios krachen).
Wenn sie unwillig Gas annimmt, gibts immer 2 Szenarios: Zu fett oder zu mager. Da die GS extrem empfindlich auf den LuFi ist, solltest du den als ersten prüfen. Wenn du nicht ganz sicher bist, was da genau drinnen ist, unbedingt das Original von Suzuki nehmen - damit man den ausschließen kann.
Als nächstes die verantwortlichen Komponenten für Gasannahme im unteren Drehzahlbereich prüfen, also die Leerlaufdüse und Schwimmerstand nochmals prüfen, sowie die Schieber auf Leichtgängigkeit und die Membrane auf Funktionalität (Risse, etc.) Ggf. ohne Lufi prüfen (durch die Airbox reinschauen), um zu sehen ob sich die Schieber richtig bewegen. Falschluft ist natürlich auch immer ein Thema bei sowas - manchmal spielt einem eine falsche Verschlauchung da einen Streich. Ansonsten mit Starterhilfe oder Bremsenreiniger die Vergaser/Ansaugflansche absprühen - möglicherweise ist was undicht.
Die Nadelposition wirkt sich erst im mittleren Lastbereich aus - und da scheint deine ja schon zu ziehen.
|