Thema
:
Benzin im Öl
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.04.2022, 08:31:59
#
5
Staubwedel
Benutzer
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Daheim
Beiträge: 77
Baujahr: 1993
Kilometer: 26000
Ach herrje...
Aber das spiegelt ganz gut wieder, dass ich null Ahnung habe, wie der Hahn tatsächlich stand...
Vielleicht habe ich ihn auch von oben nach unten gestellt, ihn vermeintlich auch PRI zu stellen.
Ich sehe es mir nachher an...
Staubwedel
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Staubwedel schicken
Mehr Beiträge von Staubwedel finden