Thema
:
Benzin im Öl
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.04.2022, 09:38:36
#
7
Vinz-Georg
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 750
Baujahr: 1996
Kilometer: 134000
Was mir gerade einfällt, könnte der Benzinhahn auch auf manuell umgebaut worden sein.
Da gibts ne Anleitung im GS500 Wiki für den Umbau. Dann wäre ON nämlich wie PRI.
Vinz-Georg
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Vinz-Georg schicken
Mehr Beiträge von Vinz-Georg finden