Thema: Benzin im Öl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2022, 09:38:36   #7
Vinz-Georg
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vinz-Georg
 
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 750
Baujahr: 1996
Kilometer: 134000
Standard

Was mir gerade einfällt, könnte der Benzinhahn auch auf manuell umgebaut worden sein.

Da gibts ne Anleitung im GS500 Wiki für den Umbau. Dann wäre ON nämlich wie PRI.
Vinz-Georg ist offline   Mit Zitat antworten