Sieb/Teil im Luftfilterkasten gefunden
Moin,
ich hab ein "Problem", wo ich nicht ganz schlau draus werde. Habe kürzlich im Luftfilterkasten meiner 2001er GS eine Art Sieb gefunden, was da drin herum lag. Problem dabei, ich hab derzeit keine Idee woher und wohin das kommen mag. Teilekatalog usw. hab ich schon durchforstet, bin aber nicht schlau geworden. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß, René
|