Warte mal bis du die Ventile einstellen musst. Das ist noch nerviger, vor allem, wenn dir das Tassenstößel-Niederdrücker-Werkzeug abrutscht.
Wie man so etwas bauen kann, wo es doch viel bessere Lösungen gibt. Naja.
Es gibt aber noch viel verbautere Motorräder. Ich denke da an einige alte Engländer.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|