Zitat:
Zitat von AmigaHarry
|
Danke dir! Ich weiß auch nicht warum ich letztes mal keine anderen gefunden habe...
Zitat:
|
Zitat von Andre61;
Warum ist das so....
|
Ich hatte Probleme das Teil zwischen den Rahmenzügen abzusenken. Behnzinhan im Weg, Kraftstoffleitungen im weg, Kabel im Weg, Wasserabläfe im Weg. Bestimmt 4 oder 5 mal den Kasten wieder rausgenommen und Leitungen/Kabel anders sortiert
Die Stutzen auf die Vergaser zu setzen ging dagegen ganz okay.