Thema: Benzin im Öl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 08:46:41   #18
Staubwedel
Benutzer
 
Benutzerbild von Staubwedel
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Daheim
Beiträge: 77
Baujahr: 1993
Kilometer: 26000
Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
https://www.biketeile-service.de/Suz...leinstellshim/

Ansonsten gib mal in den Gockel "Ventileinstellpättchen GS500" ein.
Seit 1976 sind das bei allen GS-Motoren dieselben Plättchen.
Danke dir! Ich weiß auch nicht warum ich letztes mal keine anderen gefunden habe...

Zitat:
Zitat von Andre61;
Warum ist das so....
Ich hatte Probleme das Teil zwischen den Rahmenzügen abzusenken. Behnzinhan im Weg, Kraftstoffleitungen im weg, Kabel im Weg, Wasserabläfe im Weg. Bestimmt 4 oder 5 mal den Kasten wieder rausgenommen und Leitungen/Kabel anders sortiert

Die Stutzen auf die Vergaser zu setzen ging dagegen ganz okay.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten