Vergaser synchronisieren neueres BJ
Hallo,
nach dem Einstellen des Ventilspiels wollte ich gerade den Vergaser synchronisieren. Bei meinem Modell bj 07 ist aber das ganze valve lift system dran und die Unterdruckanschlüsse sind weiter unten. An den linken kommt man so gut wie nicht dran.
Gibts da irgend nen trick?
Danke
|