Ich würds nicht zu kompliziert machen. Zumindest auf einer der genannten Seiten ist beschrieben, wie Stahl vorbehandelt wird. Wenn Du bis aufs blanke Metall gehen willst, bzw. der alte Lack keine Tragfähigkeit hat, besteht evtl,. in deiner Nähe die Möglichkeit selber zu strahlen. Da hast Du ne gute u. bequeme Möglichkeit den Rahmen zu entlacken. Hat mal hier in der Gegend 30 Euro pro halbe Stunde gekostet. Oder vielleicht gibts ja auch in der Nähe n Betrieb, der s für kleines Geld macht. Manchmal hat man ja auch mal Glück.
Die Lackierung mit den Lacken kann sehr gut werden, n Kompressor brauchts dafür nicht. Schöner Bericht dazu war in der Motorrad Classic, Ausgabe 12/2020. Sehr empfehlenswert. Bei Interesse über die Redaktion o. im Netz bei den bekannten Plattformen.
Die GS hat n geschraubten Unterzug. Das machts viel leichter den Motor einzusetzen, zumal mit Hilfsmitteln u.o. Helfer.
Um Kratzer am schön neu lackierten Rahmen zu vermeiden helfen z.B. Rohrisolierungen aus m Baumarkt. Evtl. noch stabile Pappe drüber, dann kann auch mal was abrutschen.
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