Also wenn es nicht nur eine sterbende Batterie ist, dann kann es fast nur noch ein Kabelbruch im Kabelbaum sein.
Dasselbe Kabel (Orange), das die Neutral- und Öldruckleuchte versorgt versorgt auch Hupe und Blinkrelais (und andere). Wenn das also nicht geht, dann ist irgendwo das orangefarbene Kabel unterbrochen.
=> Schaltplan raus und mit einem Meßgerät (Prüflampe reicht eigentlich) systematisch alle Stellen wo Orange Strom führen müsste abprüfen.
Die Steckverbindungen sind eigentlich erst mal raus, weil es keine gibt an der alle "Routen" des orange Kabels dran hängen. Da müssten schon einige Stecker gleichzeitig "schlecht" geworden sein, das halte ich für unwahrscheinlich.
Das Orangefarbene Kabel verzweigt sich im Kabelbaum hinter dem Zündschloss (vermutlich mehrfach), und ich vermute die Verbindung hinter der Abzweigung zum Cockpit-Steckverbinder ist abgerissen.
Dummerweise werden die Verzweigungen irgendwo im Kabelbaum drin sein, also schlecht zu finden. Zum Glück musste ich meinen noch nie soweit zerlegen