Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 04:18:11   #25
Anfänger-GS
Benutzer

Baujahr: 1998
Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Super, 100 Punkte! Schaut aus als wäre gar keine Dichtung drinnen! Sowas dann auch noch nur durch die Starterdrehzahl - echt ein Perle.
Guten Morgen,

ganz genau, so sieht es aus. Aber Zyko-Schrauben sind knalle fest Was auch komisch ist: er springt ums verrecken nicht an und hustet nichtmal.

Ich mußte ja so einiges umbauen und so auch die Zündung. Von einem Hallgeber auf zwei (alte Version). Und da kann man eigentlich nichts falsch machen, da ja dort die Nase für den Läufer auf dem KW-Stumpf ist. Aber ich kann starten wie ich will, sie springt nicht an.

Also gehe ich davon aus, daß irgendjemand den Motor eventuell auseinander genommen hat (deswegen die defekte Fußdichtung) und die Motorsteuerung vielleicht versetzt zusammengebaut hat, so daß die Ventilsteuerung zwar stimmt, aber auf dem falschen Zylinder gezündet wird (wenn überhaupt). Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich so satt, daß das Ding zurück geht (ich will mein Geld zurück) und ich den alten Motor wieder her richte. Wenn ich den Motor schon komplett öffnen muß, kann ich das auch beim alten machen
Anfänger-GS ist offline   Mit Zitat antworten