So. Testfahrt durchs schöne Erzgebirge ist durch, und ich kann schon mal ein paar Sachen sagen.
Als Erstes: Das Leistungsloch ist weg!
So gut hat die liebe Suzi noch nie gezogen. Vielen lieben Dank an euch alle, und vor allem an Klassikfon fürs Ultraschallbad!
Als Zweites: Die Gute stand jetzt so lang in der Garage, dass ich doch glatt vergessen habe, wie viel Spaß es eigentlich macht, Motorrad zu fahren
Ein paar kleine Sachen sind mir aber noch aufgefallen, vor allem was den Leerlauf betrifft.
Einerseits ist sie jetzt nicht mehr so gut auf den Choke zu sprechen wie vorneweg. Die Drehzahl wird erst mal niedriger, wenn man den Choke leicht zieht. Zieht man aber weiter, dreht sie normal hoch. Meine Vermutung ist, dass ich die Vergaser ein bisschen zu fett eingestellt habe, kommt das hin? Ich habe beide Leerlaufgemischschrauben auf 2 Umdrehungen.
Andererseits ist der Leerlauf etwas unruhig. Im Stand hat die Maschine immer mal Aussetzer, allerdings ohne Knallen. Ich vermute hier mal die Zündung, also sollte ich mich wohl mal am Impulsgeberpin austoben und vor allem noch den korrodierten Zündstecker tauschen. Kommt hier vielleicht noch etwas anderes in Frage, das ich mal noch im Hinterkopf behalten kann?
Danke nochmal!
Gruß, Mischa