Okay, dann muss ich mir wohl noch einen Satz 40er Leerlaufdüsen bestellen und den Vergaser noch mal öffnen. Jetzt, wo du das so sagst, hätte ich da wohl schon beim Verbauen stutzig sein sollen, aber naja. Immerhin hatte ich da das erste mal einen offenen Vergaser vor mir
Die Chokekolben sind im Reparatursatz etwas länger, sahen aber sonst von der Form her gleich aus, falls du die meinst. Ich habe wie gesagt den Reparatursatz von Keyster benutzt, und alle mitgelieferten Teile getauscht. Also Haupt- und Leerlaufdüsen, Düsenstöcke, Chokekolben, Gemischschrauben, O-Ringe, Teillastnadeln (auf der 3. Kerbe, Scheiben in der richtigen Reihenfolge drauf), Schwimmerventile und -nadeln, und zusätzlich noch eine der Ablassschrauben, aber die tut ja nix zur Sache. Schwimmerstand habe ich auch eingestellt, auf 14,6mm. Der Rest ist so wie vorher.
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Mischa