Thema
:
Pulverbeschichtung :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.09.2022, 13:50:32
#
113
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.401
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Servus,
Machst Du noch was im Pulverbereich?
Schon Erfahrungen mit Chrom pulvern?
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Jim Knopf schicken
Mehr Beiträge von Jim Knopf finden