LSL Klemmböcke abgebaut und die einer Virago drauf geschraubt. Jetzt kann ich die Federvorspannung wieder raus drehen und der Lenker kommt noch etwas näher und höher. Beim Festklemmen der Kupplungsarmatur ist mir dann gleich mal die Klemmplatte geknallt, konnte zum Glück mit dem ausgebauten LSL Klemmbock provisorisch ersetzt werden.
Scheinwerfer etwas höher gesetzt (knapp unter das Zündschloss) und dabei die PUIK Scheibe mal ein wenig besser angepasst und gerade gestellt. Und auch in dem Zug mal den viel zu tief sitzenden Zubehörtacho ein Stück nach oben geholt, damit ich den auch sehe.
Und ohne Testfahrt geht das ja mal gar nicht, also knapp 70 km über die Hügel der Umgebung gebrummt und die ziemlich gechillte aufrechte Sitzhaltung sehr genossen. Die Federung ist jetzt auch so, dass sie anspricht, aber nicht schwammig ist. Jetzt fehlen nur noch die Höherlegung und der aufgepolsterte Sitz, dann wird es sehr entspannt.
Doch auch beim zweiten Paket mit Ersatzteilen schafft es DHL mal wieder im Lieferverzug zu sein. Die hätten heute ankommen sollen. Das erste Paket mit einer 176er Höherlegung ist verloren gegangen, bin mal gespannt ob das mit der 170er ankommt.
|