Ich halte derzeit Elektromobilität für noch nicht ausgereift und praxistauglich. Egal, was die vielen Hersteller und "Experten" von sich geben. Man braucht eine entsprechende Norm, damit man die Akkus schnell wechseln kann. Fest verbaute Akkus sind Unsinn. Es wäre so einfach umzusetzen, wenn die Hersteller nur wollten. Aber die Kunden lassen sich ja jeden Mist aufschwätzen.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|