Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2022, 11:53:23   #9
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Ich halte derzeit Elektromobilität für noch nicht ausgereift und praxistauglich. Egal, was die vielen Hersteller und "Experten" von sich geben. Man braucht eine entsprechende Norm, damit man die Akkus schnell wechseln kann. Fest verbaute Akkus sind Unsinn. Es wäre so einfach umzusetzen, wenn die Hersteller nur wollten. Aber die Kunden lassen sich ja jeden Mist aufschwätzen.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten